Action Bronson: gleich 2 neue Alben 2013, Gratis-Download “Rare Chandeliers”

Seit August 2012 ist der New Yorker Rapper Action Bronson bei Warner unter Vertrag und peilt für das kommende Jahr gleich zwei neue Alben an: “Mr. Wonderful” und “Saab Stories”. Den Song “Rare Chandeliers” könnt ihr derzeit auf seiner Homepage gegen einen Eintrag in seinen Newsletter kostenlos downloaden.

Action Bronson heißt mit bürgerlichem Namen Arian Asllani. Der schwergewichtige und und nicht minder wortgewaltige Rapper ist Sohn albanischer Immigranten und war zunächst Koch, bevor er sich entschied, sich der Musik zu widmen. Gut für uns, schade für New Yorks Gourmets, denn angeblich war er als Küchenchef ziemlich respektiert! Seiner alten Profession ist Action Bronson aber doch noch irgendwie treu geblieben, nicht nur in seiner Online-Kochshow “Action in the Kitchen”, sondern auch in seinen Songtexten, die oft von Essen handeln. Für Action Bronson geht es derzeit ziemlich ab, er hat im August 2012 bei Warner einen Major-Deal unterschrieben und hat für 2013 gleich zwei neue Alben angekündigt, die er jeweils in Zusammenarbeit mit Anderen macht: “Mr. Wonderful” (mit Tommy Mas) sowie “Saab Stories” (mit Harry Fraud). Seine Zusammenarbeit mit dem Producer The Alchemist namens “Rare Chandeliers” gibt Action Bronson nun auf seiner Website zum Gratis-Download frei: das Mixtape könnt ihr dort runterladen, ihr müsst euch dafür nur in den Newsletter von Action Bronson eintragen.

Action Bronson: Gratis-Download “Rare Chandeliers” feat. The Alchemist (ist gleichzeitig auch der Link zu seiner Homepage)

Übrigens: Es kommen noch weitere neue Alben 2013, zu denen es Gratis-Downloads gibt (unser Überblicksposting).

Bild: Albumcover “Rare Chandeliers”

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.