Afrob: “Afrob Kommt” kostenlos downloaden, neues Album “Push”

Am 30. Mai hat Afrob sein neues Album “Push” veröffentlicht, dessen erste Single “Immer Weiter” bereits seit dem 21. Februar im Handel ist. Ihr könnt in die neue Platte aber auch anders reinhören und den Track “Afrob kommt” gratis herunterladen.

Zuletzt war von Afrob 2009 “Der Letzte seiner Art” erschienen. Die Zeit dazwischen hat der Rapper eritreischer Herkunft aber sinnvoll verbracht, mit Sido zusammen “30-11-80″ aufgenommen, außerdem Samy Deluxes Mixtape “Perlen vor die Säue” gehostet, mit ihm den ASD-Track “Testosteron” aufgenommen und an dessen Album “Männlich” mitgemacht. Und zuletzt die Mega-Zusammenarbeit, Free-MP3 “Riskier Alles” mit u.a. Cro (Mixtape als Free-Download), Megaloh (Gratis-Download “Ein Stern wird geboren”), MoTrip, Prinz Pi (Free-MP3 “100x”), Sido und weiteren. Und es gibt ein Jubiläum: Vor 15 Jahren veröffentlichte Afrob sein erstes Album “Rolle mit HipHop” – das in Deutschland bis auf Platz 13 der Charts kam. Jetzt hört in “Afrob kommt” rein, über den Link kommt ihr zu Youtube, wo es das video gibt, und in den Infos darunter den Link zum Free-Download.

Afrob: “Afrob Kommt” kostenlos downloaden

Bild: Cover “Push” (bei Amazon für 9,49 Euro im MP3-Download)* von Afrob
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter HipHop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.