Afrob feat. Megaloh: „R.I.P“ kostenlos downloaden vom Album „Push“

„Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“, rappt Afrob tatsächlich im Intro seines Songs „R.I.P.“ von seinem aktuellen Album „Push“ (davon gab es bereits „Afrob kommt“ als Free-Download). Ihr könnt das Lied als Gratis-MP3 downloaden, ein Angebot eines Konzertticketverkäufers.

Afrob hat mit „Push“ sein erstes Album seit 2009 herausgebracht – Grund genug, es mit Free-Download „Afrob kommt!“ anzukündigen und zu rappen: „Was geht ab? Komm! / Was geht ab? Komm! / Was geht ab? Komm!“ – wobei der Stuttgarter Musiker „Was geht ab?“ gern verwendet, unter anderem im Song „R.I.P.“, den er zusammen mit Megaloh (Gratis-Download “Ein Stern wird geboren”) aufgenommen hat. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden, Megaloh geht auch mit Afrob (alias Robert Temichiel) auf Tour, außerdem haben die beiden u.a. mit Cro, Sido und Prinz Pi das Free-MP3 „Riskier Alles“ veröffentlicht – da fehlt eigentlich nur Sierra Kidd, der deutsche Rap-Shooting-Star. 16 Tracks hat „Push“, nicht alle sind reiner HipHop, mal klingen Synthis rein oder sogar Soul – hört am besten selbst rein. Oder guckt: Im Video zu „R.I.P.“ geht es morbide zu in einer verlassenen Kirche. Und hier der Song als Gratis-Download (Angebot von Eventim, Download-Link links unter den Sternen):

Afrob feat. Megaloh: „R.I.P“ kostenlos downloaden vom Album „Push“

Bild: Cover „Push“ von Afrob

Dieser Beitrag wurde unter HipHop abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.