Alle Farben: “She Moves (Far Away) (Max Liese Remix)” kostenlos downloaden vom Album “Synesthesia”

Alle Farben haben wir hier schon ein paarmal sehr positiv erwähnt (mit einem Tinush-Remix, einem Remix von Cherub und dem Set “46 (Synesthetic Violet)”, nun hat der Producer Max Liese einen smoothen Remix des Hits “She Moves (Far Away)” angefertigt, den ihr euch gratis herunterladen könnt, wenn ihr euch mit ihm auf Facebook anfreundet.

Bisher ist Alle Farben alias Frans Zimmer vor allem in seiner Berliner Heimat und als DJ/Remixer in Erscheinung getreten, aber spätestens sein erstes Album “Synesthesia” sollte zeigen, dass noch mehr in dem 1985 geborenen Berliner steckt. “She Moves (Far Away)” als erste Single (feat. Graham Candy) war bereits ein Ohrwurm und verkörpert auch gut das Berliner Nachtleben-Feier-Gefühl – guckt das Video an -, ein bisschen wie der Wankelmut-Remix von Asaf Avidans “One Day”. Und Candy ist nicht der einzige, mit dem Alle Farben (der sich übrigens so auf Inspiration von Friedensreich Hundertwasser genannt hat) zusammenarbeitet, etwa Jenny Rossander (“Leaves”, “Down”, “Blue”) auf der Platte “Synesthesia”*. Ihr könnt eine Remix-Version des Hits “She Moves (Far Away)” gratis runterladen, wenn ihr euch mit Max Liese auf Facebook anfreundet. Hier vorhören per Soundcloud – ein User schreibt dort zum Remix: “eh schon hammer und er machts noch besser”. Das stimmt.

Alle Farben: “She Moves (Far Away) (Max Liese Remix)” kostenlos downloaden vom Album “Synesthesia”

Bild: Cover “Synesthesia”* von Alle Farben
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Electro abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.