Atze Schröder Live kostenlos downloaden: “Mutterschutz” gratis bei Amazon

Ok, Atze Schröder ist jetzt nicht direkt Musik – aber es gibt gerade bei Amazon eine ganze Platte von ihm kostenlos! Also eine Live-Aufnahme mit fünf Stücken! “Mutterschutz” heißt das Gratis-Album.

Atze Schröder hat 2008 und 2009 den Comedy-Award gewonnen, den Preis für die Beste Comedy-Show 2008/09 (mehr zum Wettbewerb mit den Siegern von 2012). Genau das ist auch auf seiner Platte “Mutterschutz”, eine Live-Aufzeichnung von fünf seiner Nummern:

1. Charitygolfen mit Jockel
2. Ich reg mich nicht auf
3. Der Russe kommt
4. Oh mein Gott, Pappa kocht
5. Der Ricarda L und der Ernährungsberater / Supernanny

Wer Atze Schröder und seinen Humor kennt und mag, sollte zugreifen! Mehr Infos zu Atze Schröder auf seiner Homepage. Gleichzeitig ist es auch eine super Gelegenheit für alle, die mit ihm bisher noch nciht so viel anzufangen wussten, mal in seine Witzigkeit reinzufühlen bzw. reinzuhören – ist nicht jedermanns Sache, aber der Download ist kostenlos, wenn ihr bei Amazon ein Konto habt. Falls nicht: Es geht schnell, das einzurichten, ebenso wie die Installation des Amazon Downloaders, den man für den Free-Download braucht. Also: Viel Spaß!

Atze Schröder Live kostenlos downloaden: “Mutterschutz” gratis bei Amazon*

Bild: Albumcover “Mutterschutz” von Atze Schröder
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Wort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.