Azealia Banks kostenlos downloaden: 20 Gratis-Downloads von Songs/Remixes

Die New Yorkerin Azealia Banks hat seit 2009 immer mehr Musik veröffentlicht – und wurde immer bekannter. Noch gilt sie als Geheimtipp, was sich aber sehr schnell ändern könnte… Hier sind 20 Gratis-Downloads, die auf der Seite Epitonic als legale Downloads angeboten werden.

Azealia Banks ist gebürtig aus Harlem und besuchte die prestigereiche LaGuardia High School of Music & Art & Performing Arts, wo auch Nicki Minaj ihre musikalische Grundausbildung absolvierte. Heraus kommt bei Azealia Banks (die auch mal als “Miss Banks” Songs veröffentlicht hat) dynamischer HipHop.

Für das britische Fachmagazin NME war sie schon im letzten Jahr der wichtigste Newcomer, außerdem arbeitete sie Anfang des Jahres mit Thierry Mugler in Paris zusammen. Hier sind nun 20 (!) Free-Downloads der New Yorker Rapperin – zum Download angeboten von der Website Epitonic, die nach eigenen Angaben nur legale Downloads versammelt.

Azalia Banks kostenlos downloaden: 20 Gratis-Downloads bei ihrer Plattenfirma

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.