Azari & III: “Indigo” (Voyeur Remix) kostenlos downloaden, Remix-Album im Stream

Feiner Elektro aus Kanada: Azari & III haben gerade ihr Remix-Album veröffentlicht, davon gibt es als Appetizer den Song “Indigo” im Voyeur-Remix als Gratis-MP3. Ihr könnt die Musik beim Rolling Stone kostenlos downloaden.

Lassen wir doch mal die Band selbst zu Wort kommen, um ihre Musik zu beschreiben: “Liebesmomente, weiche Lichter der Statdt. Traum und Illusion. In der Stadt zerfällt Beton zu Staub, Metall zu Rost, und aus der Leere kommt Dunkelheit.” – Das sagt Alixander III über den Free-Download von “Indigo” im Voyeur Remix. Die Band Azari & III (ausgesprochen: “Azari and the Third”) bezieht sich gern auf die House-Musik der 80er, sagen sie. “Hungry for the Power” war 2009 ihre erste Single, danach kam “Reckless (With Your Love)”, das die Aufmerksamekit des kanadischen Producers Tiga erweckte. Die Band hat sich teilweise übrigens angeblich auf einem Karaokeabend kennengelernt, während Donna Summer lief – das ist sicherlich ein gutes Omen, der Gratis-Track “Indigo” lohnt auf jeden Fall ein Reinhören!

Azari & III: “Indigo” (Voyeur Remix) kostenlos downloaden

Mehr Infos auf der Website von Azari & III und auf ihrer Facebook-Seite. Die Remix-Platte, von der “Indigo” kommt, könnt ihr übrigens beim Vice Magazine (bzw. deren Ableger noisey) komplett im Stream hören! Mit Remixes von Disclosure, Tiga, Locked Groove, Maceo Plex, Konrad Black und vielen weiteren!

Bild: Cover Remix-Album

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.