Bag Raiders: “Shooting Stars” kostenlos downloaden – ein Klassiker

“Shooting Stars” von den Bag Raiders erschien schon 2009 – das Label Modular Records hat den Song nun als “Blast from the Past” als Free-MP3 der Öffentlichkeit via Soundcloud zugängig gemacht. Dort könnt ihr den Song des australischen Electro-Pop-Duos im Online-Stream hören und gratis herunterladen.

“I remember enjoying Shooting Stars at a Bag Raiders gig, hanging from a 20ft tree littered with lights and trinkets in the late hours of a breezy summer’s day. One of my best life experiences”, schreibt einer der glücklichen Fans, für die der Song “Shooting Star” ein Klassiker ist, der sie auch an persönliche Ereignisse der Zeit von vor drei und vier Jahren erinnert. Wobei Bag Raiders zumindest hierzulande damals noch gar nicht so bekannt waren. Die australische Pop-Band erlangte erst mit der Musik im Werbespot eines Mobilfunkanbieters auch in Deutschland Berühmtheit: 2011 kamen sie mit “Way Back Home” bis auf Platz 17 der deutschen Charts (ihr könnt “Way Back Home” übrigens im Universe Remix kostenlos downloaden). Apropos Remix: Das machen die Bag Raiders auch sehr gern, haben u.a. sich selbst geremixt und die Landsleute von Cut Copy und weitere. Mehr Infos zu den WErken der Bag Raiders auf ihrer Website, ansonsten hier das Free-MP3 “Shooting Star”, angeboten vom Label Modular Records, also nicht nur kostenlos, sondern auch legal!

Bag Raiders: “Shooting Stars” kostenlos downloaden

Bild: Albumcover “Bag Raiders”

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.