Bastian Baker: “Lucky” kostenlos downloaden vom Album “Tomorrow May Not Be Better”

Entdeckt in einer Bar im schweizerischen Zermatt, dann beim Jazz-Festival von Montreux – viel besser kann eine Karriere nicht losgehen als die des Schweizers Bastian Baker. Hört in seine Musik rein, ihr könnt “Lucky” gratis herunterladen von der Platte “Tomorrow may not be better”.

Bastian Baker ist 23 Jahre als und kommt aus der Schweiz, genauer gesagt aus Lausanne in der Romandie, also dem französisch-sprachigen Teil. Bei den Swiss Awards bekam er als “Best Act Romandie” und bei den MTV Europe Music Awards als “Best Swiss Act” diverse Auszeichnungen. Und der Gitarrist und Pianist hat sein eigenes Album gemacht, “Tomorrow may not be better” (7,99 Euro bei Amazon im MP3-Download)*” target=”_blank”>”Tomorrow may not be better”, auf dem natürlich auch seine abwechslungsreiche Stimme zu hören ist: Er kann alles, rau und weich, hoch und tief. Schreibt dazu grüblerische Texte. Überzeugt euch selbst, ihr könnt das Lied “Lucky” in einer Akustik-Version als Free-MP3 haben (legal, weil damit Werbung für seine Tour gemacht wird) und in der gleichen Version auch anhören – oder im Original als Video.

Bastian Baker: “Lucky” kostenlos downloaden vom Album “Tomorrow May Not Be Better”

Bild: Cover “Tomorrow may not be better” (7,99 Euro bei Amazon im MP3-Download)* von Bastian Baker
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Pop abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.