Beatsteaks: “DNA” kostenlos downloaden, neues Album am 1. August

Die Beatsteaks sind wieder da! Am 1. August soll ihr neues Album “Beatsteaks” erscheinen. Schon jetzt könnt ihr in den Gitarrenrock-Sound der Band reinhören, das Lied “DNA” gibt es von der Band selbst als legalen Gratis-Download gegen Eintrag in ihren Newsletter.

Die neue Platte der Beatsteaks soll so heißen wie die Band aus Berlin selbst, einfach “Beatsteaks”. Erscheinungstermin ist am 1. August, drauf wieder Punk, Alternative und Rock vom Feinsten, wie immer abgewechselt auch mit melodiösen Passagen. Auf dem Album sollen 11 Songs sein, durchschnittlich alle unter drei Minuten Länge – Gesamtlänge des Albums ist 32 Minuten. Die neuen Songs wurden eigentlich schon 2013 aufgenommen, aber erst im April diesen Jahres in Zusammenarbeit mit Joe Barresi, Nick Launay und Stephen Street abgeschmischt. Um in das neue Beatsteaks-Album reinzuhören und das Lied “DNA” gratis runterladen zu können, tragt euch in ihren Band-Newsletter ein:

Beatsteaks: “DNA” kostenlos downloaden, neues Album am 1. August

Bild: Cover “DNA” der Beatsteaks

Dieser Beitrag wurde unter Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.