Birdy: “All You never say” kostenlos downloaden vom neuen Album “Fire Within”

17 ist Birdy mittlerweile, immer noch ein totaler Newcomer, und bald kommt schon ihr zweites Album: “Fire Within” soll noch im September 2013 erscheinen, nachdem sie im November 2011 mit “Birdy” vorgelegt hatte. Ihr Song “People help the people” war in Deutschland in den Top 3, es gab ihn auch als Free-Download (mittlerweile nur noch Stream). Dafür gibt Birdy selbst jetzt den Song “All You Never Say” von ihrer zweiten Platte als Gratis-MP3 ab – gegen Eintrag in ihren Newsletter.

Und wer Birdy live sehen will: Am 7. September tritt die 17-jährige Britin bei “Schlag den Raab” auf Pro7. Die Sängerin wird dort “Wings” performen, auch von ihrem neuen Album “Fire Within”, das am 27. September erscheinen soll. Mit ihrem zweiten Album steht Birdy eine Feuerprobe bevor: Schafft sie es, die Qualität ihrer ersten Platte zu halten? Sie arbeitete mit namhaften Songwritern zusammen, darunter Ryan Tedder (Beyonce), Dan Wilson (der “Someone Like You” für Adele schrieb), Rich Costey (Muse, Arctic Monkeys, Sigur Ros) und Ben Lovett von Mumford & Sons – also große Namen. Lassen wir uns überraschen. Den Song “All you never Say” vom neuen Album “Fire Within” könnt ihr schon jetzt gratis runterladen, wenn ihr euch in Birdys Newsletter eintragt.

Birdy: “All You never say” kostenlos downloaden vom neuen Album “Fire Within”

Bild: Albumcover “Fire Within” von Birdy

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.