Blackmail: “Impact” kostenlos downloaden vom neuen Album “II” (Veröffentlichung 22. Februar 2013)

Ein Zugang für unsere Liste der neuen Alben 2013 mit Free-MP3: Blackmail kommen am 22. Februar 2013 mit ihrer neuen Platte “II” heraus – und den Song “Impact” davon könnt ihr schon jetzt via Soundcloud gratis runterladen!

Es ist das zweite Album von Blackmail seit der etwas unschönen Trennung von Sänger Aydo Abay während einer Tour 2008 – die Tournee konnte nicht fortgesetzt werden, Konzerte wurden abgesagt, so sehr entzweite man sich. 2010 kam die verbliebene Band um die Brüder Kurt und Carlos Ebelhäuser und Schlagzeuger Mario Matthias mit dem neuen Sänger Mathias Reetz zusammen. Er hat eine Stimme, die der des vormaligen Sängers ziemlich ähnlich ist, auch wenn sein Englisch einen leichten deutschen Akzent hat – die Jungs kommen nun mal aus dem Raum Koblenz, nicht aus Brooklyn. Aber die Musik ist gut, was soll’s – ihr könnt euch selbst davon überzeugen und den Song “Impact” auf Soundcloud im Stream hören und bei gefallen als Free-MP3 haben – die Lyrics des Songs sind dort auch verzeichnet.

Blackmail: “Impact” kostenlos downloaden vom neuen Album “II” (Veröffentlichung 22. Februar 2013)

Und am 22. Februar 2013 kommt dann die neue Platte “II”, die das 15. Album von Blackmail seit dem ersten selbstbetitelten von 1997 ist – nicht schlecht, fast ein Album pro Jahr! Auch weitere Bands kommen 2013 mit neuen Alben, darunter auch deutsche wie Selig, Tocotronic, Herrenmagazin – mehr zu ihrem neuen Sound mit Gratis-MP3-Hörproben auf unserer Liste der neuen Alben 2013.

Bild: Plattencover “II” von Blackmail

Dieser Beitrag wurde unter Indie, Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.