Blumentopf: “Neulich in der City” kostenlos downloaden via Amazon

Amazon-Gratis-Download-Geschenk: “Neulich in der City” von Blumentopf könnt ihr gratis runterladen – falls ihr bei Amazon angemeldet seid. Der Song ist auf dem siebten Blumentopf-Album “Nieder mit der GbR” erschienen, wo Blumentopf zeigen, dass sie mit den zuletzt erfolgreichen Rappern wie Herr Sorge (alias Samy Deluxe, Free-Download “Fröhliche Weltuntergangsmusik”) oder Cro (Gratis-MP3 “Du” im Mashup) problemlos mithalten können

Am 21. September 2012 haben Blumentopf ihr neues Album “Nieder mit der GbR” veröffentlicht. Es ist das siebte Album der mittlerweile in München beheimateten HipHop-Combo, die sich 1992 in Freising gegründet hatte. 1997 war das erste Album “Kein Zufall” erschienen, seitdem haben die Blumentopf-Mitglieder ein stetig wachsendes Publikum mit ihrem ironischen, witzigen und oft auch politischen HipHop begeistert. Auf dem aktuellen Album ist als 14. Song auch “Neulich in der City” drauf – und das könnt ihr derzeit via Amazon als Free-MP3 haben:

Blumentopf: “Neulich in der City” kostenlos downloaden via Amazon*

Voraussetzung für den Download ist ein Amazon-Nutzerkonto und dass man den Amazon-Downloader installiert hat, ein kleines Hilfsprogramm, dessen Einrichten aber auch nur wenige Minuten braucht. Und Achtung: Die Musik gibt es im Rahmen einer Promotion-Aktion kostenlos, deswegen ist der Gratis-Download nur begrenzte Zeit verfügbar. Schnell sein! Achtet darauf, dass dort auch wirklich “gratis” steht.

Bild: Albumcover “Neulich in der City” von Blumentopf
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.