Chorus Grant: “O Everyone” kostenlos downloaden vom Album “Space”

Indie-Pop aus Skandinavien, diesmal Dänemark: Hinter Chorus Grant steckt der Multi-Instrumentalist Kristian Finne Kristensen aus Bornholm, der allein im Studio Folk-Pop mit sphärischen Elementen aufnimmt – und emotional. Hier ist als Gratis-Download der Song “O Everyone” von seinem neuen Album “Space”.

Chorus Grant alias Kristian Finne Kristensen wohnt mittlerweile natürlich nicht mehr auf Bornholm, sondern in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Er ist Singer/Songwriter, will vor allem erzählen: Die Instrumente begleiten, drängen sich nicht in den Hintergrund, das Schlagzeug unterstützt, der Bass verfolgt die Gesangsstimme, alles ist reduziert arrangiert – vergleichbar mit den Kings of Convenience vielleicht. Chorus Grant haben ihr Album “Space” (8,99 Euro im MP3-Download bei Amazon)* herausgebracht (Plural, weil sich Kristian Finne live dann doch unterstützen lässt), davon könnt ihr das Lied “O Everyone” via Soundcloud im Online-Stream hören, aber auch ganz als Free-MP3 gratis runterladen, bei einem Konzertveranstalter.

Chorus Grant: “O Everyone” kostenlos downloaden vom Album “Space”

Bild: Cover “Space” (8,99 Euro im MP3-Download bei Amazon)* von Chorus Grant (Tambourhinoceros)
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Folk, Indie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.