Coma: “Hoooooray” kostenlos downloaden vom Album “In Technicolor”

“Hooooray!” rufen Coma, denn am 29. April erscheint ihr Debüt-Album “In Technicolor”. Die Kölner machen elektronischen Pop mit Reminiszenzen an Kraftwerk und 80er-Musik, aber viel smoother – sie sind beim Label Kompakt untergekommen, das auch genau diesen Track via Soundcloud als Stream und Gratis-Download anbietet: Ihr könnt “Hooooooray” kostenlos runterladen!

Coma sind Marius Bubat und Georg Conrad, und sie haben schon einige ziemlich gut aufgenommene 12-Inches herausgebracht. Nach über einem Jahr Vorbereitung kommt mit “In Technicolor” nun das erste Album von Coma auf dem Label Kompakt heraus – verspielter Electro zwischen zeitgenössischem Pop und Clubmusik. Auf einigen Liedern der Platte arbeiten sie mit Leuten wie Vimes oder Edi Winarni (Frontmann von MIT) zusammen, übrigens auch beim Free-MP3 “Hoooray”: Hier sind ADA und Roosevelt mit von der Partie, und es gibt auch ein Musikvideo mit grünen Comic-Figuren. Hört selbst rein via Soundcloud, wo ihr auch in noch andere Musik von Coma gratis per Stream reinhören könnt. Es lohnt sich!

Coma: “Hoooooray” kostenlos downloaden vom Album “In Technicolor”

Hier noch die Tourdaten von Coma:

04/25 Volksbuehne, Berlin
04/27 8 Below, München
05/09 Nuits Sonores, Lyon
05/11 Theater Bremen, Bremen
06/01 iBoat, Bordeaux
07/22 10 Days Off, Gent
08/09 Le Petit Bain, Paris
08/24 Tauron Nowa Muzyka, Katowicze

Bild: Cover laut Soundcloud

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.