Cro kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “1 Millionen” bei iTunes

Eine Million Facebook-Freunde hat Cro, der Rapper mit der Pandamaske. Um das zu feiern, hat er seinen Song “1 Millionen” via iTunes zum Gratis-Download freigegeben. Wobei er den Song vielleicht umtexten sollte: Mittlerweile hat er 1,5 Millionen Facebook-Likes…

Das ist schon mehr als ordentlich und sicherlich so viel, wie nur wenige seiner deutschen Kollegen vorweisen können: 1,5 Millionen Facebook-Freunde hat Cro, der Rapper, der nie ohne seine Panda-Maske auftritt. Er ist derzeit der erfolgreichste deutsche HipHop-Star, seine Tour für 2013 ist an vielen Orten schon ausverkauft – obwohl es noch über zwei Monate dauert, bis sie überhaupt anfängt! Anfang Juli 2012 brachte Cro sein Debüt-Album “Raop” heraus – der Titel ist eine Mischung aus den beiden Musikrichtungen Rap und Pop, die Cro in seinen Songs vereinigt. Er selbst nennt sich in einem Track auch halb-ironisch “King of Raop”. Sein Lied “Easy” mischte ebenfalls die Charts auf und wurde zu einem der Sommerhits 2012 – zeitweise war Cro mit vier Songs gleichzeitig in den Charts. Mehr über Cro auf seiner Website.

Ihr könnt seinen Song “1 Millionen” (der auf dem Albumcover übrigens “1 Millionen Pandas” heißt) nun via iTunes kostenlos downloaden. Dafür braucht ihr natürlich einen Account bei iTunes und müsst das Programm auf Eurem Rechner installiert haben. Folgt dann einfach unserem Link hier:

Cro kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “1 Millionen” bei iTunes

Achtung, der Gratis-Download ist nicht mehr verfügbar. Zum Trost könnt ihr aber das Lied von Cro “Für immer hier” kostenlos downloaden.

Wenn Euch der Track gefällt: Bei Amazon könnt ihr Cros aktuelles Album “Raop” im MP3-Download für derzeit 8,78 Euro kaufen*.

Bild: Albumcover
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.