Cro: “Traum” kostenlos downloaden vom Album “Melodie”

Es sieht so aus, als würde der Erfolg von Cro im Jahr 2014 ungebrochen weitergehen. Die neue Single “Traum” schnellte auf Nummer 1 der Charts, das Video wurde gefeiert – und ihr könnt Cro: “Traum” gratis herunterladen: Bei Spotify gibt es das Lied gegen Anmeldung als Free-MP3.

2013 war das Jahr von “Raop”, Cros erstem Album, das Rap und Pop schon im Titel verschmelzen sollte und für große Aufmerksamkeit sorgte – die omnipräsente Pandamaske des unerkannt bleiben wollenden Sängers tat ihr Übriges dazu. Am 6. Juni 2014 erschien dann das nächste Album “Melodie” (das ihr für 7,99 Euro bei Amazon kaufen könnt)*, das den Erfolg fortsetzt, wie es den Anschein hat: Single “Traum” stieg schnell an die Spitze der Charts, auch das ebenfalls Anfang Juni debütierende Video zu dem Song begeisterte die Fans, MTV und Viva sendeten es zwei Stunden lang nonstop – ihr könnt es bei Youtube anschauen. Und den Song als Free-Download haben: Spotify bietet den Track als Gratis-MP3 an, wenn ihr euch dort anmeldet (per Email-Adresse oder via Facebook). Viel Spaß! Es gibt von Cro übrigens auch noch den Track “Für immer hier” von seinem Mixtape Sunny als Gratis-Download. Und der Überblick: 8 Free-Downloads von deutschen HipHop-Acts.

Cro: “Traum” kostenlos downloaden vom Album “Melodie”

Bild: Cover “Traum” (Album bei Amazon für 7,99 Euro downloaden)* von Cro
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter HipHop, Pop abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.