Crystal Castles “Baptism (Indyans edit)” kostenlos downloaden, Tour in Deutschland

Crystal CastlesCrystal Castles kommen! Noch im Dezember hat die Electro-Pop-Band aus Toronto drei deutsche Konzerte auf ihrem Zettel, sie spielen in Köln, Berlin und Hamburg. Gleichzeitig zeigen sie sich wieder spendabel und geben den Song “Baptism” im Remix als Gratis-Download frei.

Am 6. Dezember, also zum Nikolaus, kommen Crystal Castles nach Köln und spielen in der Essigfabrik, zwei Tage später sind sie im Postbahnhof in Berlin, und am 9. Dezember machen sie in Hamburg das Uebel&Gefährlich unsicher. Dann geht es für die Kanadier etwa nicht in die Heimat, sondern noch weiter fort – Australien steht auf dem Programm. Erst Ende Februar dürfen wir sie wieder in Europa erwarten, bei anhaltendem Erfolg schieben sie vielleicht auch noch Konzerte in Deutschland ein, im Augenblick ist noch nichts in Planung (alle Daten auf der Website der Crystal Castles). Der Gratis-Download “Baptism” im Edit von Indyans ist eine ziemlich wilde Sache, mit vielen Breaks und abgehackten Sounds aus dem Originalsong – achtung, es ist nicht klar, ob Fans das lieben werden. Auf jeden Fall nett, dass Crystal Castles nach dem Free-MP3 “Wrath of God” von ihrem aktuellen Album “III” wieder ein Lied via Soundcloud zum Gratis-Download freigeben. Hört selbst rein! Hier der Link, weiter unten die Tourdaten für Deutschland:

Crystal Castles: “Baptism (Indyans edit)” kostenlos downloaden

Deutschland-Konzerte der Crystal Castles im Dezember:

6. Dezember Köln Essigfabrik
8. Dezember Berlin Postbahnhof
9. Dezember Hamburg Uebel&Gefährlich

Bild: Cover “Baptism” (Soundcloud) von Crystal Castles

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.