Crystal Castles kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Wrath of God” vom neuen Album “(III)”

Anfang November erscheint das dritte Album der Crystal Castles “(III)”. Die Torontoer Elektroband bietet selbst ein Gratis-Preview auf die neue Platte an: Das Lied “Wrath of God” könnt ihr via Soundcloud kostenlos downloaden.

Crystal Castles gibt es seit 2003, das am 5. November erscheinende “(III)” ist erst ihr drittes Album. Trotzdem haben sie im Laufe der Zeit einiges an Aufmerksamkeit bekommen. Der NME etwa wählte das selbstbetitelte Debütalbum 2010 in seine Liste der Top50 Platten des vergangenen Jahrzehnts (Platz 39), bereits zwei Jahre zuvor hatte das Magazin Crystal-Castles-Sängerin Alice Glass an die Spitze der „Cool List“ gewählt.

Neben Eigenproduktionen machen die Crystal Castles auch viele Remixe, wobei es besonders ein eigener Song ist, der zumibdest vom Sound her Einigen bekannt sein dürfte: “Not in Love” ist bei “FIFA 12″ zu hören. Ihr könnt “Not In Love” in einer Version mit The-Cure-Sänger Robert Smith auch kostenlos downloaden.

Die Kanadier von Crystal Castles sind ziemlich soziale Leute und stellen regelmäßig Tracks auf Soundcloud ihren Fans zum Anhören und zum Gratis-Download zur Verfügung – wie aktuell auch den Song “Wrath of God”, den ihr dort kostenlos runterladen könnt. Da das Free-MP3 direkt von der Band kommt, ist der Download nicht nur kostenlos, sondern auch vollkommen legal.

Crystal Castles kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Wrath of God” vom neuen Album “(III)”

Bild: Albumcover “(III)”

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.