Dad Rocks: “Body Mass Index” kostenlos downloaden vom Album “Year of the Flesh”

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung seines Debütalbums “Mount Modern” kehrt Dad Rocks! mit seinem zweiten Album “Year Of The Flesh” zurück. Ihr könnt daraus das Lied “Body Mass Index” gratis runterladen.

Der in Dänemark lebende Isländer Snævar Njall Albertsson macht als Dad Rocks! Musik und bringt im September sein neues Album “Year Of The Flesh” heraus (genauer gesagt am 26.9.14). Er singt auf den Punkt, also kein philosophisches Blabla, sondern in Lyrics, die auch etwas zu sagen haben – ein gutes Beispiel dafür ist das Free-MP3 “Body Mass Index”, das ihr via Soundcloud kostenlos runterladen könnt, dort gibt es auch den Songtext zu dem Lied (Link unten). In anderen Songs geht es um Vater-sein, File-Sharing/Networking, Anorexie, Schönheitsideale, Alter, Krankheit und den Verlust geliebter Menschen. So ist Dad Rocks! im besten Sinne Songwriter, weil er etwas wirklich erzählen und weitergeben will – es kommt ihm auf die Inhalte an. Wobei er aber mit Band unterwegs ist, auch gerne Blasinstrumente oder Chöre verwendet. Dad Rocks! wird im Oktober in Deutschland zusammen mit Honig auf Tour gehen.

Dad Rocks: “Body Mass Index” kostenlos downloaden vom Album “Year of the Flesh”

Bild: Cover “Year of the flesh” von Dad Rocks (Father Figure Records/Sinnbus)

Dieser Beitrag wurde unter Indie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.