Depeche Mode: “Soothe My Soul” (Feed Me Remix) kostenlos downloaden bei Amazon vom Album “Delta Machine”

Anfang Mai veröffentlichten Depeche Mode den Song “Soothe My Soul” als zweite Single ihres dreizehnten Studioalbums “Delta Machine”. In Deutschland kam das Lied bis auf Platz 22 der Charts, allein in Ungarn auf Platz 1 – und ihr könnte es nochmal hören und gratis runterladen: Der Online-Händler Amazon bietet es vorübergehend als Free-Download an.

Mit “Delta Machine” brachten Depeche Mode am 22. März 2013 ihr dreizehntes Studioalbum heraus, veröffentlicht auch in einer Deluxe-Version mit zwei CDs. Die Fans besonders in Deutschland, Österreich und der Schweiz reagierten begeistert, in allen drei Ländern kam es bis auf Platz Eins der Charts. Auch die erste Single, “Heaven”, war erfolgreich und rangierte in Deutschland als höchste Position auf Platz zwei – knapp die Spitze verfehlt. Im Mai gingen Depeche Mode auch auf Europa-Tournee und sind es immer noch, die “Delta Machine Tour” führt sie in Europas Stadien und im Herbst nach Nordamerika. Sie werden auch “Soothe My Soul” spielen, zweite Single von “The Delta Machine”. Ihr könnt das Lied gratis runterladen, wenn ihr euch bei Amazon anmeldet und dann den Song dort quasi kostenlos “kauft” – es ist eine nur vorübergehend verfügbare Promotion-Aktion, also schlagt schnell zu, wenn ihr interessiert seid!

Depeche Mode: “Soothe My Soul” (Feed Me Remix) kostenlos downloaden bei Amazon vom Album “Delta Machine”*

Bild: Cover “Soothe My Soul” von Depeche Mode
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.