Der kleine Hobbit: “The Adventure Begins” vom Soundtrack kostenlos downloaden

Es ist vielleicht das Kino-Ereignis 2012: “Der kleine Hobbit” von Peter Jackson, das heiß erwartete Prequel zum “Herrn der Ringe”. Ein Lied aus dem Soundtrack könnt ihr derzeit bei Amazon gratis runterladen: “The Adventure Begins” von Howard Shore.

Fans hatten seit Jahren dem 13. Dezember 2012 entgegengefiebert, dem Erscheinungsdatum des ersten der drei Filme über den Hobbit, Bilbo Beutlin, seine Geschichte, wie er in Besitz des Rings kommt, der beim Epos “Herr der Ringe” über den Fortbestand der Welt Mittelerde entscheidet. Die Musik des 2001-2003 erscheinenden Dreiteilers ist längst selbst ein Klassiker, damals geschrieben von eben jenem Howard Shore, der auch zum aktuellen Film “Der kleine Hobbit” den Soundtrack schrieb. (Mehr über den Komponisten auf der Howard-Shore-Website.) Ein Lied daraus, “The Adventure begins”, könnt ihr jetzt via Amazon gratis herunterladen:

Der kleine Hobbit: “The Adventure Begins” aus dem Soundtrack kostenlos downloaden*

Achtung, dies ist ein Promo-Angebot von Amazon, das nicht permanent verfügbar ist. Achtet darauf, dass da wirklich noch “gratis” steht – ansonsten ist das Angebot wohl abgelaufen und ihr müsst die Musik tatsächlich kaufen. Und wenn ihr den ganzen Soundtrack haben wollt: En bloc kostet die Musik des kleinen Hobbit* im Download 13,99 Euro.

Und wenn ihr mehr Soundtrack-Musik wollt: Aus dem Soundtrack von “Assassin’s Creed” könnt ihr “Radioactive” von Imagine Dragons kostenlos downloaden.

Bild: Cover Soundtrack “Der kleine Hobbit”
* = Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Orchester veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.