De/Vision: “Stargazer” (Remix) kostenlos downloaden vom Album “Rockets & Swords”

Ist schon etwas her, der Song aber noch verfügbar: Die deutsche Synthie-Pop-Band De/Vision hat zu Nikolaus 2012 einen Song als Free-Download ins Internet gestellt: Ihr könnt “Stargazer” (Remix) vom aktuellen Album “Rockets + Swords” kostenlos runterladen.

“Stargazer” kam kostenlos ins Netz, um Werbung für die Sammler-Edition von “Rockets&Swords” zu machen, die am 21.12.2012 auf Doppel-Vinyl herauskam. Die Collectors Box enthält zwei 180 Gramm Vinyls und ist auf 500 Stück limitiert. Außerdem liegt der Box die zweite Promosingle “Kamikaze” in CD-Form bei. Die Box ist exklusiv bei Poponaut erhältlich. Bei Soundcloud könnt ihr in den Song “Stargazer” per Stream reinhören, und wenn er euch gefällt, könnt ihr die Musik kostenlos downloaden – als Free-MP3 auf depechemode.de.

De/Vision: “Stargazer” (Remix) kostenlos downloaden

Im Forumeintrag (auf den der Link oben weist) dann einfach auf “Remix herunterladen” am Ende des Eintrags klicken. Dort liegt das Gratis-MP3. Mehr Infos zu De/Vision auf ihrer Facebook-Seite.

Bild: Albumcover

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.