Die Orsons: “100 k” kostenlos downloaden – Free-MP3 für 100.000 Facebook-Fans

Mehr als 100.000 Fans auf Facebook! Um das zu feiern, verschenken die Orsons ihren Song “100k”. Kommt euch bekannt vor? Richtig, Kollege Cro hatte das Gleiche gemacht, wenn auch angesichts von 1 Millionen Fans (Free-Mp3 “1 Millionen”). Eine Nummer kleiner, trotzdem gratis: “100k” von den Orsons.

Die Info zum Free-Download gibt es via Youtube, wo die Orsons am 23. April die frohe Botschaft verkündeten: “Wir sind jetzt 100.000 Hooligans of Love!!!”, heißt es dort, und ihr könnt den Song im Stream hören und dann gratis herunterladen (Adresse auch ein bisschen weiter unten hier). Das ist eine schöne Sache und macht hoffentlich Schule, denn es sorgt ja auch für Aufmerksamkeit für die Bands. Cro hat das vorgemacht, lustigerweise ist er ja beim gleichen Label wie die Orsons, nämlich Chimperator. Schöne Strategie, Leute! Mit Cro sangen die Orsons übrigens auch das Lied “Horst & Monika”, ein eher transphobes Stück über die Geschlechtsangleichung einer NPD-Politikerin. Ansonsten sind die Orsons aber eigentlich gar nicht so bescheuert, sie provozieren mit niedlichen Worten und rosa Farben im Artwork. Ihr aktuelles Album heißt “Das Chaos und die Ordnung”, den Song “Sexuell belästigt” gab es auch schon als Free-MP3.

Die Orsons: “100 k” kostenlos downloaden

Bild: Cover “Das Chaos und die Ordnung” von den Orsons

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.