Die Orsons kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Sexuell belästigt”, bekannt vom Bundesvision Song Contest

Gerade noch standen sie beim Bundesvision Song Contest 2012 von Stefan Raab auf der Bühne – und via Facebook könnt ihr kostenlos und legal einen Gratis-Song der Band Die Orsons downloaden. Das beste daran ist: Ihr müsst Euch nichtmal mit der Band auf Facebook anfreunden, Klick reicht.

Die Orsons sind beim Bundesvision Song Contest im Team mit Cro aufgetreten, dem Rapper mit der Panda-Maske. Dabei sangen sie gemeinsam den Song “Horst und Monika”, eine wahre Geschichte über einen NPD-Funktionär, der eine Geschlechtsangleichung macht und dann als Frau Politikerin und Aktivistin der Linkspartei wird. Mit “Horst und Monika” traten die Orsons für das Saarland an und wollten Transsexualität mit Pop-Musik thematisieren – am Ende reichte es aber nur für einen 5. Platz, offenbar war den Leuten der Auftritt doch zu schrill.

Was für Musik die Orsons sonst so machen, könnt ihr jetzt kostenlos und legal selbst herausfinden: Das Lied “Sexuell belästigt” könnt ihr via Facebook gratis herunterladen. Folgt einfach unserem Link unten, scrollt dann auf der Facebook-Seite der Band ein bisschen nach unten, und dort ist dann auf halber Höhe rechts ein blaues Quadrat, in dem steht “Der Freetrack ‘Sexuell Belästigt’ – Jetzt Downloaden”. Ein Klick reicht, und der Song kommt als Zip-Datei auf Eure Festplatte. Ihr müsst dafür nicht mal bei Facebook angemeldet sein!

Die Orsons: “Sexuell belästigt” kostenlos downloaden

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.