DJ Koze: “Fader Mix” kostenlos downloaden, neues Album “Amygdala” im Handel

DJ Koze hat vor wenigen Tagen sein neues Album “Amygdala” veröffentlicht. Das Musikmagazin Fader hat ihn aus diesem Anlass interviewt, zudem gibt es einen Mix von ihm als Gratis-Download!

Im Fader-Interview erklärt DJ Koze unter anderem, warum das Album “Amygdala” (das ihr via Testspiel auch im Stream hören könnt) für ihn quasi sein Sgt-Pepper-Album ist. Der Musiker aus Flensburg kombiniert darin viele Stile und Genres, aber er hat ja sowieso schon einiges in seinem Leben gemacht, HipHop mit Fischmob, später Remixe als Adolf Noise, er hat Blumfeld produziert und Mit Max Goldt ironischen Battle-Rap gemacht, zudem ist er als DJ unterwegs und wurde in dieser Eigenschaft mehrfach im Muiskmagazinen zum DJ des Jahres gewählt. Mehr über ihn erfahrt ihr auf seiner Website. Und um mal in seine Musik reinzuhören, folgt diesem Link zur Soundcloud-Seite vom Fader, wo ihr in einen Mix von ihm via Stream reinhören könnt und die Musik gratis herunterladen:

DJ Koze: “Fader Mix” kostenlos downloaden

Bild: Cover Fader Mix von DJ Koze

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.