Drake: “5AM in Toronto” kostenlos downloaden vom neuen Album “Nothing Was The Same”

“Nothing was the same” heißt das dritte Studio-Album des Torontoer Rappers Drake – und vermutlich erscheint darauf auch der Song “5AM in Toronto”, den ihr via Prettymuchamazing kostenlos runterladen könnt. Drake ist einer der vielversprechendsten jungen Rapper und hat auch mit Rihanna zusammengearbeitet (siehe Gratis-Download “Take Care”).

Dass sein nächste Album “Nothing Was the Same” heißen wird, gab Drake Anfang Februar bei den 55. Grammy Awards bekannt. Dort wurde sein zweites Album “Take Care” zum besten Rap-Album 2013 gekürt. In diesen Tagen kam mit “Started From The Bottom” auch die erste Single von “Nothing was the same” heraus. Ebenfalls von Drakes drittem Album ist der neue Song “5AM in Toronto” – ganz sicher ist das nicht, aber darauf deutet hin, dass er den Titel “Nothing was the same” mitten im Lied erwähnt. Ihr könnt “5AM in Toronto” via Soundcloud im Stream anhören, oder es auch gratis herunterladen: Das Musikblog Prettymuchamazing bietet den Download an.

Drake: “5AM in Toronto” kostenlos downloaden vom neuen Album “Nothing Was The Same”

Bild: Cover “5am in Toronto” von Drake

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.