Fiancé: “Era” kostenlos downloaden vom Album “EP1″

Am 23. September veröffentlichen Fiancé ihre erste EP mit dem Titel “EP1″ beim Label SQE: flockiger Pop mit viel hall und Sixties-Appeal. Ihr könnt die erste Single “Era” beim Musikhändler Insound gratis herunterladen.

Auf “EP1″ von Fiancé werden fünf Songs enthalten sein, die die Band im letzten Sommer und Herbst geschrieben hat. Die Band aus Newark, Delaware, bezeichnet die eigene Musik als “Experimental Pop”, man könnte noch Indie oder Sixties als Schlagwörter nennen – es ist zurückhaltende Musik, keineswegs hymnisch, dafür mit viel Hall auf den Gitarren und in der Stimme. Die erste Single “Era” gibt es im online-Stream und als Gratis-Download – ein vielschichtiger Popsong, der mal als Solo-Lied gedacht war, aber dank der Band-Zusammenarbeit enorm gewonnen hat, wie Jeff Marvel (Gitarre) beim Musikhändler Insound gesagt hat. Überzeugt euch selbst:

Fiancé: “Era” kostenlos downloaden vom Album “EP1″
beim Online-Shop Insound

Bild: Cover “EP1″ von Fiancé (2014, SQE Music)

Dieser Beitrag wurde unter Pop abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.