Free-MP3 “Assassin’s Creed 3″-Soundtrack – Imagine Dragons: “Radioactive” kostenlos downloaden

Das Computerspiel “Asssassin’s Creed” hat sich mehr als 40 Millionen Mal verkauft. Nun kommt der dritte Teil heraus, der im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg spielt. Den Hintergrundsong aus dem Trailer gibt es als Gratis-Download: Das Lied “Radioactive” von Imagine Dragons könnt ihr kostenlos downloaden.

Hört sich ein bisschen an wie Coldplay – Imagine Dragons sind eine Indie-Rock-Band aus Las Vegas und haben bisher eine Platte herausgegeben: “Night Visions” (2012) (bei Amazon für derzeit 4,99 Euro downloaden)*. Das Album erreichte in den amerikanischen Charts Rang 2. Bei den MTV-Awards für das beste Musikvideo war die erste Single von Imagine Dragons “It’s Time” 2012 als bestes Rockvideo nominiert. Gleich der erste Song auf dem Album “Night Visions” ist “Radioactive”, das sowohl in den USA als auch in Europa gespielt wird, wenn Werbung für “Assassin’s Creed 3″ läuft. Der Song ist die zweite Single des Albums und war bisher mit Platz 90 der US-amerikanischen Billboard-Charts notiert, aber mit dem Spiel im Rücken dürfte er noch höher steigen. Den Gratis-Download “Radioactive” von Imagine Dragens bietet das Web-Musik-Magazin The Music Ninja an. Folgt dem Link, dort könnt ihr “Radioactive” vom Soundtrack von Assassin’s Creed 3 fratis runterladen und streamen:

Free-MP3 aus dem “Assassin’s Creed 3″-Soundtrack – Imagine Dragons: “Radioactive” kostenlos downloaden

Übrigens: Wir haben noch einen Gratis-Download von der Band verfügbar, ihr könnt Imagine Dragons: “It’s Time” (White Sea Remix) kostenlos downloaden.
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.