Green Day kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Oh Boy” vom Album “Uno”

Green Day haben gerade so viele Songs geschrieben, dass sie nicht nur ein, sondern gleich drei Alben brauchen, um sie alle zu veröffentlichen. Vom ersten davon “Uno” gibt es den Song “Oh Boy” als Free-Download.

Die Jungs von Green Day gehen in alter Punk-Manier ziemlich fix dabei vor. Im Februar gingen sie mit dem Produzenten Rob Cavallo ins Studio (mit dem sie seit ihrem 1994er-Album “Dookie” zusammen gearbeitet hatten, mit Pausen) und erklärten zwei Monate später, dass es nicht nur ein neuntes Album werden würde, sondern gleich derer drei, passenderweise mit den Namen “Uno”, “Dos” und “Tre”. Vom ersten Album der Trilogie könnt ihr beim Online-Musikhändler Insound einen Song als Promo gratis runterladen: “Oh Boy” gibt es als Free-Download.

Green Day kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Oh Boy” vom Album “Uno”

Dieser Beitrag wurde unter Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.