Gregor McEwan: “Silver and Gold” kostenlos downloaden gegen Facebook-Like, Tour

Im Januar hat Gregor McEwan sein zweites Album “Much Ado About Loving” veröffentlicht – nun kommt er mit Folk-Band wieder auf Tour! Er spielt die Lieder seiner aktuellen Platte, und ihr könnt gegen Facebook-Like gratis reinhören: den Song “Silver and Gold” gibt es dann als Free-Download.

Direkt nach seinem Album-Release am 24. Januar war Gregor McEwan bereits solo unterwegs. Auch das waren bereits kurzweilige Gitarrenabende mit Geschichtchen zwischendurch, aber mit Band wirkt das ganze nochmal breiter und auch spannender, dann ist er nicht der Singer/Songwriter mit gefühligen Jammersongs, sondern es geht um Liebe zur Natur, zur Heimat, zur Familie. Verliebtsein, Nicht-mehr-Verliebtsein-wollen, enttäuschte Liebe und sogar körperliche Liebe – NeoFolk im Stil der Lumineers oder Bon Iver. Auf dem Album sind das 12 Singer/Songwriter-Popsongs, ihr könnt “Silver and Gold” gratis haben – der Song war übrigens auch schon auf dem Sampler des Rolling Stone, ihr könnt ihn via Youtube im Stream hören. Weiter unten die Tourdaten.

Gregor McEwan: “Silver and Gold” kostenlos downloaden gegen Facebook-Like

Konzerte:
14.03.14 Haltern – Trigon
15.03.14 Stuttgart – Merlin
17.03.14 Karlsruhe – Jubez
18.03.14 Kassel – Kulturzentrum Schlachthof
19.03.14 Chemnitz – Weltecho
20.03.14 Dresden – Bärenzwinger
21.03.14 Magdeburg – Moritzhof
22.03.14 Berlin – Privatclub
25.03.14 Erfurt – Stadtgarten
26.03.14 Kiel – Schaubude
27.03.14 Hamburg – Nochtspeicher
28.03.14 Düsseldorf – Stahlwerk
29.03.14 Köln – Underground

Bild: Cover “Silver and Gold” von Gregor McEwan

Dieser Beitrag wurde unter Folk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.