Herr Sorge: „Amnesie International“ kostenlos downloaden bei iTunes

Achtung, schnell sein! Der neue Song „Amnesie International“ von Herrn Sorge alias Samy Deluxe ist bei iTunes Single der Woche – ihr könnt ihn also dort als Free-MP3 haben. Außerdem erscheint morgen das Album “Verschwörungstheorien mit schönen Melodien”, von dem es bereits via Facebook „Fröhliche Weltuntergangsmusik“ als Gratis-Download gibt.

Am 14. Dezember erscheint nun endlich “Verschwörungstheorien mit schönen Melodien” von Herrn Sorge alias Samy Deluxe – einen Song konntet ihr bereits als Free-MP3 downloaden, noch mehr auf der Website von Herrn Sorge anhören bzw. auch als Video angucken. Zum Vergleich, was Samy sonst so vorher gemacht hat, hört euch das Gratis-MP3 “Feuer, verbrannt, Asche” an. Und nun, wie gesagt, „Amnesie International“ bei iTunes gratis! Schnell hin!

Herr Sorge: „Amnesie International“ kostenlos downloaden bei iTunes

Anmerkung: Der Gratis-Download ist zeitlich begrenzt! Seid schnell!

Update: Der Free-Download von „Amnesie International“ ist leider nicht mehr verfügbar. Dafür hat Amazon aktuell das Lied „Mobilee“ von Herrn Sorge als Gratis-Download.

Bild: Cover „Amnesie International“ von Herrn Sorge

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.