Hundreds: “Beehive (Prelude)” kostenlos downloaden, vom neuen Album “Aftermath” (März 2014)

Am 14. März erscheint das zweite Studioalbum von Hundreds: “Aftermath”. Vier Jahre ist es schon her, dass die Hamburger Geschwister Eva und Philipp Milner ihre erste selbstbetitelte Platte herausbrachten. Ihr könnt den Song “Beehive” vom neuen Album schon jetzt als Teaser via Soundcloud im Stream hören und gratis herunterladen. Außerdem gibt es Tourdaten.

Auf der Facebookseite von Hundreds vermeldete die Band stolz, : “Wirklich (fast) (ganz) fertig” sei das neue Album. Der Erscheinungstag steht: 14. März 2014, direkt danach geht es auf Tour durch Deutschland mit Terminen in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Köln und München. Vier Jahre ist es her, dass das selbstbetitelte Debüt-Album erschienen ist, also höchste Zeit für einen Nachfolger! Erscheint übrigens auch beim Label Sinnbus (wie etwa die Kollegen Rue Royale, Bodi Bill, Unmap). “Aftermath” erzählt von Öffnen und Loslassen, vom Älterwerden, aber auch von erfrischender Naivität und unbedingter Utopie. Mit “Beehive (Prelude)” einer instrumentalen Variation eines der neuen Stücke, eröffnet sich ein erster, vielversprechender Blick – als Video oder als Free-Download:

Hundreds: “Beehive (Prelude)” kostenlos downloaden, vom neuen Album “Aftermath” (März 2014)

Bild: Cover “Aftermath” von Hundreds

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.