Hurts: “Better Than Love” kostenlos downloaden von der Debüt-Platte “Happiness”

Im Oktober 2010 veröffentlichten Hurts ihr Debütalbum “Happiness” – und wurden bald umjubelt! Einen Song von der Platte der Briten könnt ihr gratis herunterladen: Beim Konzert-Ticket-Verkäufer Eventim gibt es den Albumtrack “Better Than Love” als Free-MP3 zum gratis runterladen.

Hurts verfolgen kein neues Konzept, das aber erfolgreich: Adam Anderson und Theo Hutchcraft nehmen leicht bombastischen 80er-Synthie-Sound und modeln ihn auf aktuell. Das brachte den Briten zuerst viel Aufmerksamkeit im Internet, und als sie ihre erste Single “Wonderful Life” veröffentlichten, stiegen auch die Printmedien ein – eine Tageszeitung rief sie bereits im Juli 2009 zur “Band Of The Day” aus. Spätestens damit war klar: Großbritannien hat mit “Hurts” aus Manchester wieder eine kleine Pop-Sensation. Ihr erstes Konzert in Berlin bei ihrer Deutschland-Tour vor zwei Jahren war ebenfalls schnell ausverkauft. Auch dank der Promo des Veranstalters Eventim, die den Hurts-Song “Better Than Love” auf ihrer Website als Gratis-Download anbieten.

Hurts: “Better Than Love” kostenlos downloaden von der Debüt-Platte “Happiness”

Von Hurts könnt ihr übrigens auch ihren Remix des Songs von Patrick Wolf “Time of My Life” gratis runterladen.

Bild: Albumcover “Happiness” von Hurts

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.