Hurts: “Sandman” kostenlos downloaden vom Album “Exile”

Von der aktuellen Hurts-Platte “Exile” (erschienen Anfang März) haben wir bereits auf einen Song via Amazon verwiesen, den es aber nicht mehr als Free-MP3 gibt. Dafür bieten die beiden Briten auf ihrer eigenen Website das Lied “Sandman” als Gratis-Download an – wenn ihr euch in ihren Newsletter eintragt.

“Exile” ist das zweite Album von Hurts nach dem 2010 ziemlich erfolgreichen Debüt-Album “Happiness”. Mit ihrer ersten Platte kamen sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz je auf Platz 2 der Charts, in ihrer britischen Heimat immerhin auf Platz 4. Um mal in ihr Erstlingswerk reinzuhören, folgt diesem Link, dann könnt ihr “Better Than Love” von Hurts gratis runterladen, das auf “Happiness” erschienen ist. Am 8. März 2013 erschien nun der Nachfolger “Exile” mit der ersten Single “Miracle”, die schon im Januar veröffentlicht wurde – in Deutschland nur im Remix von Robots Don’t Sleep. Ein weiterer Song, um in “Exile” reinzuhören, ist nun “Sandman”, den es auf der Website von Hurts ganz legal als Free-Download gibt, wenn ihr euch mit Email-Adresse und Geburtsdatum anmeldet (wobei das Daten sind, die nicht kontrolliert werden). Viel Spaß!

Hurts: “Sandman” kostenlos downloaden vom Album “Exile”

Bild: Cover “Exile” von Hurts

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.