IAMX: “The Unified Field (Faux Tales Club Mix)” kostenlos downloaden vom neuen Album “The Unified Field”

Chris Corner hat mit seinem Solo-Projekt IAMX gerade (am 22. März) sein fünftes Album “The Unified Field” veröffentlicht – 12 Indietronic-Songs, die er in seinem Studio Turmwerk bei Berlin aufgenommen hat. Und als Appetithappen gibt es ein Lied von der Platte kostenlos: “The Unified Field” könnt ihr im Faux Tales Club Mix gratis herunterladen – und legal, weil direkt von der Website des Künstlers.

Chris Corner ist Brite, lebt aber seit Jahren in einem alten DDR-Wasserwerk in der Nähe von Berlin, das er “Turmwerk” getauft hat. Hier hat er sich ein Studio eingerichtet, es dient als Ort für Bandproben, Songwriting, Videodreh und Foto-Shootings – ein Künstler-Ort, wie ihn sich Chris Corner schon lange erträumt hat. Der Brite ist Musiker, Produzent und Songschreiber gleichzeitig, gründete die Sneaker Pimps mit, machte sich dann aber mit seinem Soloprojekt IAMX selbständig und brachte 2004 das Album “Kiss and Swallow” heraus. Das nun gerade Ende letzter Woche erschienene “The Unified Field” ist Corners fünftes Album, ihr könnt es für 9,89 Euro bei Amazon kaufen* – und in guter Tradition hat IAMX einen Song daraus als Free-MP3 freigegeben. Ihr könnt “The Unified Field” im Faux Tales Club Remix auf der Homepage von IAMX gratis runterladen – sehr schön!

IAMX: “The Unified Field (Faux Tales Club Mix)” kostenlos downloaden vom neuen Album “The Unified Field”

Hier noch die Tracklist vom Album:

1. I Come With Knives
2. Sorrow
3. The Unified Field
4. The Adrenalin Room
5. Quiet The Mind
6. Under Atomic Skies
7. Screams
8. Come Home
9. Animal Impulses
10. Walk With The Noise
11. Land of Broken Promises

Bild: Albumcover “The Unified Field” von IAMX
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.