James Blake: “Our Love Comes Back” (live) kostenlos downloaden bei Amazon vom neuen Album “Overgrown”

Alle warten gespannt auf das nächste Album von James Blake “Overgrown” – und er selbst heizt die Spannung mit vier Singles an. Nun kommt noch ein weiterer Song, “Our Love Comes Back”, als Gratis-Download, der uns weiter teasen soll. Bei Amazon könnt ihr den Closer des neuen Albums derzeit gratis runterladen.

“Overgrown” ist nach dem selbstbetitelten “James Blake” (2011) das zweite Album des britischen Electro-/Dubstep-Musikers. In Deutschland kam sein erstes Werk bis auf Platz 27 der Album-Charts, was schon ziemlich gut ist, denn James Blake ist ein eigenwilliger Künstler. Manche Melodien sind Pop, aber dann baut er ein paar elektronische Sperenzchen ein, die eher an Hypnagogic Pop erinnern, oft düster sind, jedenfalls verstören und einen raushauen aus seinen oft klavierbasierten Songs. Auf den ersten Plattencovern ist der Mann aus Deptford/London nur verzerrt zu sehen, er pflegt das Geheimnis – und gilt als Pop-Hoffnung seines Landes, seit der Veröffentlichugn seiner ersten Single “CMYK”, die ihm einen zweiten Platz in der BBC-Prognose für 2010 einbrachte. “Overgrown” soll am 5. April erscheinen (laut Amazon), hört hier kostenlos per Gratis-MP3 rein:

James Blake: “Our Love Comes Back” (live) kostenlos downloaden bei Amazon

Albumtracks auf “Overgrown”:

1. Overgrown
2. I Am Sold
3. Life Round Here
4. Take A Fall For Me – James Blake, Featuring Rza
5. Retrograde
6. Dlm
7. Digital Lion
8. Voyeur
9. To The Last
10. Our Love Comes Back

Bild: Albumcover “Overgrown” von James Blake

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.