Jan Delay kostenlos downloaden: Remix-EP inkl. “Large” feat. Dendemann vom Abschiedskonzert als Free-Download

Jan Delay, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rapper von Deutschland, macht gerade Pause. Auf seiner Homepage gibt es aber noch eine Remix-EP als Gratis-Download, inklusive dem Song “Large”, den er zusammen mit Dendemann aufgenommen hat.

Die Aufnahme von “Large” feat. Dendemann ist von Jan Delays Abschiedskonzert auf der der Hamburger Trabrennbahn in Bahrenfeld im August 2011 – rund 15.000 Zuschauer waren gekommen, um Delay noch einmal zu feiern. Das Konzert gibt es auch zu kaufen, als “Hamburg brennt” auf DVD, BluRay und Audio-CD – in voller Länge und mit vielen Gästen. Das waren lauter alte Weggefährten wie Samy Deluxe, Das Bo oder eben Dendemann, selbstverständlich auch seine alten Kumpels von den Beginnern, DJ Mad und Denyo. Dazu Leute wie Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, der Berliner Rapper Marteria, Deickind – und eine Menge Coverversionen von peinlichen und unpeinlichen Lieblingsliedern von Jan Delay. Die Feier hat er sich verdient: In den letzten Jahren hat Jan Delay auch eine Menge erreicht, es ging mit dem Bahnhof Soul los, dann spielten Jan Delay und Disko No.1 viele große Konzerte, u.a. als Vorband von Christina Aguilera und bei Rock am Ring.

Für seine Fans gibt es auf Jan Delays Website nun eine EP mit vier Songs als Gratis-Download. Da der Download vom Sänger selbst kommt, ist die Sache nicht nur kostenlos, sondern ganz legal!

Jan Delay kostenlos downloaden: Remix-EP inkl. “Large” feat. Dendemann vom Abschiedskonzert als Free-Download

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.