Jennifer Rostock: “Es war nicht alles schlecht” feat. Nico kostenlos downloaden vom Album “Schlaflos”

Am 17. Januar erschien das neue Album “Schlaflos” von Jennifer Rostock. Es ist das vierte Album der Usedom-Berliner Band, und ihr könnt ein Lied daraus gratis haben! Den Song “Es war nicht alles schlecht” feat. Nico kriegt Ihr gegen Eintrag in den Newsletter der Band als Free-MP3.

“Schlaflos” ist das vierte Studioalbum von Jennifer Rostock und der direkte Nachfolger der Live-Platte “Live in Berlin”, erschienen 2012, die Platz Drei der deutschen Charts belegte. Schafft “Schlaflos das auch wieder? Jennifer Rostock, die aus Usedom stammende und nun in Berlin ansässige Deutschrock-Band (erlangte größere Bekanntheit nach ihrer Gründung 2007 durch ihren Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2008), setzt wieder auf ihre charakteristische Mischung aus punkiger Rotzigkeit, großen Melodien und markanter Wortakrobatik. “Schlaflos” enthält 13 Songs, bei der Deluxe-Version ist die Doku-DVD “Schlaflose Zeiten” über die Entstehung der Platte enthalten. Und ihr könnt gratis reinhören, wenn ihr euch in die Mailinglist von Jennifer Rostock eintragt – so ist der Free-Download nicht nur kostenlos, sondern auch ganz legal.

Jennifer Rostock: “Es war nicht alles schlecht” feat. Nico kostenlos downloaden vom Album “Schlaflos”

Bild: Cover “Schlaflos” von Jennifer Rostock

Dieser Beitrag wurde unter Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.