Jens Friebe: „Schlaflied“ kostenlos downloaden, neues Album „Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus“

Am 19. September will der Berliner Musiker Jens Friebe sein neues Album „Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus“ veröffentlichen. Im Juli soll auch eine neue Website kommen, schon jetzt könnt ihr zumindest in die neue Musik reinhören – via der Kollegen von Tonspion gibt es das Lied „Schlaflied“ als Gratis-Download.

„Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus“ wird das fünfte Album des Berliner Musikers und Autors. Es ist nach Angaben des Pressetextes das bisher ruhigste, gleichzeitig aber unruhigste, vor allem aber beunruhigendste Album von Jens Friebe. Darauf gibt es nicht nur deutsche Songwriter-Songs, sondern auch Elemente von Punk, Wave und Chanson. Jens Friebe kommt im Oktober auch auf Tour (mit Chris Imler), Termine und Tickets bei den Gastspielreisen. Herausgegeben wird Jens Friebes fünftes Album übrigens vom Staatsakt-Label, auf dem sich zahlreiche sympathische Kolleg_innen tummeln wie Bonaparte (Free-MP3 „Louie Louie“), Christiane Rösinger, Ja, Panik, Fraktus („Pogomania“ kostenlos downloaden), Locas in Love und zahlreiche weitere. Es gibt auch einen Gratis-Download zum Album „Nackte Angst Zieh Dich An Wir Gehen Aus“ via der Kollegen von Tonspion bzw. official.fm. Ihr könnt auch vorher via Soundcloud-Stream reinhören. Viel Spaß!

Jens Friebe: „Schlaflied“ kostenlos downloaden vom neuen Album „Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus“

Bild: Cover „Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus“ von Jens Friebe (Staatsakt)

Dieser Beitrag wurde unter Pop abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.