Johannes Oerding: “Traurig aber wahr” kostenlos downloaden vom neuen Album “Für immer ab jetzt” (Vö 11.1.2013)

Am 11. Januar 2013 kommt das neue Album von Johannes Oerding heraus! “Für immer ab jetzt” wird es heißen, die erste Single “Einfach nur weg” könnt ihr schon jetzt kaufen – oder einfach den Album-Track “Traurig aber wahr” via Facebook gratis runterladen!

“Für immer ab jetzt” ist das dritte Album des gebürtigen Münsteraners, der längst in Hamburg-St. Pauli sein Zuhause gefunden hat. Zuvor waren bereits 2009 der Erstling “Erste Wahl” und 2011 die zweite Platte “Boxer” erschienen – höchste Zeit also für eine Neuveröffentlichung! Das warten auf das neue Album könnt ihr euch verkleinern, indem ihr auf der Website von Johannes Oerding (in neuem Design) in die Single “Einfach nur weg” reinhört – der Song ist dort per Stream verfügbar. Oder ihr hört einen anderen neuen Song, den Johannes Oerding als Free-MP3 zum Gratis-Download via Facebook freigegeben hat: “Traurig aber wahr”. Das Lied ist ebenfalls auf dem Album “Für immer ab jetzt” enthalten. Einzige Bedingung: Ihr müsst euch mit ihm auf Facebook anfreunden. No prob!

Johannes Oerding: “Traurig aber wahr” kostenlos downloaden via Facebook

Übrigens: Es kommen noch weitere neue Alben 2013, zu denen es Gratis-Downloads gibt (unser Überblicksposting).

Bild: Plattencover “Für immer ab jetzt”

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.