Justin Timberlake: “Suit & Tie (Julio Bashmore Remix)” kostenlos downloaden vom neuen Album “20/20 Experience”

Auch von Justin Timberlake kommt 2013 ein neues Album (hier unsere Liste neuer Platten 2013 inkl. Free-MP3s): “20/20 Experience” soll am 19. März erscheinen, den Song “Suit & Tie” feat. Jay-Z könnt ihr im Julio Bashmore Remix bei Soundcloud im Stream hören und bei Gefallen die Musik als Free-MP3 kostenlos downloaden.

Seit 2007 hatte sich Justin Timberlake eine Musik-Pause gegönnt. Zuvor war er mit der Boyband ‘N Sync und dann auch solo ein absoluter Teenie-Star, Boulevardzeitungen brachten Poster von ihm in der Heftmitte, um auch bei jüngeren Leser_innen zu landen. Nach den Alben “Justified” (2002) und “FutureSex/LoveSounds” (2006) hatte Timberlake aber erstmal nicht mehr so viel Lust auf Musik und betätigte sich als Schauspieler, etwa in “The Social Network” (2010) und “Friends with Benefits” (2011). Nun ist er zurück! “The 20/20 Experience” ist somit erst das dritte Album von Timberlake, als 32-Jähriger längst als Teenie-Star von Justin Bieber und Konsorten ersetzt wurde. Trotzdem ist die Spannung groß, sowohl auf das ganze Album als auch auf die ersten Single – die kam Mitte Januar: “Suit & Tie” in Zusammenarbeit mit Jay-Z. Ihr könnt das Lied in einem Remix des britischen House-Produzenten Julio Bashmore via Soundcloudn im Stream hören und dann auch gratis herunterladen:

Justin Timberlake: “Suit & Tie (Julio Bashmore Remix)” kostenlos downloaden vom neuen Album “20/20 Experience”

Remixer Julio Bashmore ist mit verantwortlich für den House-Boom in Großbritannien derzeit, der House mit Dubstep und Garage vermengt. Mehr Infos zu ihm auf seiner Website. Und mehr zu Timberlake auf der Justin-Timberlake-Homepage.

Bild: Cover “Suit And Tie” von Justin Timberlake feat. Jay-Z

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.