Kanye West: “Power” kostenlos downloaden vom Album “My Beautiful Dark Twisted Fantasy” f. Jay-Z & Swizz Beats

Im Juni 2010 erschien das bislang fünfte Studio-Album von Kanye West: “My Beautiful Dark Twisted Fantasy” hieß es, das eigentlich “Good Ass Job” genannt werden sollte. Vielleicht besser so. Einen Song daraus gab es im Remix schon zur Veröffentlichung als Free-Download: “Power” feat. Jay-Z & Swizz. Ihr könnt das Lied gratis herunterladen.

Auf “My Beautiful Dark Twisted Fantasy” hat Kanye West traditionell mit vielen Kolleginnen und Kollegen zusammengearbeitet, hier beim Free-MP3 mit dem alten Kumpel Jay-Z und Swizz, zudem u.a. mit Q-Tip, Pete Rock und RZA. Schon vor der Veröffentlichung von “My Beautiful Dark Twisted Fantasy” galt Kanye West als einer der heißesten Tipps des Genres, er hatte schon über 12 Millionen Platten weltweit verkauft, 14 Grammy eingeheimst und zahlreiche Genre-Grenzen eingerissen. „Egal, welche Art von Musik ich verwende, es muss immer Melodie haben”, sagte er mal in einem Interview, und das ist bezeichnend. Er wagte ja auch immer Ausflüge in andere Genres, produzierte Rockbands und arbeite mit Stars wie Britney Spears, Alicia Keys und Janet Jackson zusammen, auch mit Madonna, Michael Jackson, Beyonce und Jay-Z – das ist wirklich ein Who is Who der Popmusik. Auch “My Beautiful Dark Twisted Fantasy” war super erfolgreich, auf Platz 1 der US-Charts – und “Power” wurde ein Superhit! Hier als Free-Download beim musikmagazin Fader:

Kanye West: “Power” kostenlos downloaden vom Album “My Beautiful Dark Twisted Fantasy” f. Jay-Z & Swizz Beats

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.