Karo: “The Great Depression” kostenlos downloaden, neues Album “Home” am 22. Februar 2013

Die Singer/Songwriterin Karoline Schaum alias Karo veröffentlicht am 22. Februar 2013 ihr neues Album “Home” – noch eine neue Platte 2013 mit Free-MP3: denn als Karo-Hörprobe gibt es das Lied “The Great Depression” als Gratis-Download. Via Soundcloud könnt ihr “The Great Depression” im Stream hören und die Musik kostenlos downloaden.

2009 veröffentlichte die Würzburgerin Karo ihr erstes Album “Sing Out, Heart!” – und begeisterte mit ihrer Musik und vor allem ihrer Stimme. Sie sei die deutsche Feist wurde gesagt, manche verglichen sie mit Alanis Morrissette (von der Stimme her), auch Cat Power wurden als Referenzgröße herangezogen, laut.de nannte sie die “stimmgewaltige Konkurrenz für die Throwing Muses”. Karo spielte und tourte und bestacht durch aufrichtige Lieder, die irgendwie aus dem Herz zu kommen schienen. So geht es nun weiter, am 22. Februar erscheint ihr neues Album “Home”. Daraus gibt es schon jetzt via Soundcloud das Lied “The Great Depression” im Stream und als Free-MP3:

Karo: “The Great Depression” kostenlos downloaden vom neuen Album “Home”

Außerdem könnt ihr die Musik via Amazon gratis herunterladen*. (vorübergehend gültige Promotion-Aktion von Amazon)

Hört rein, es lohnt sich! Und vielleicht kommt Karo auch bald wieder auf Tour, hier die Daten – und noch mehr Infos gibt es auf ihrer Homepage.

Februar
01.02. Nürnberg, 5 Jahre Orchid @ K4
28.02. Hamburg, Astra Stube

März
01.03. TBA
02.03. Darmstadt, Oetinger Villa
16.03. Immenstadt, Klick (Karo solo)
22.03. Würzburg, Cairo
23.03. München, Orange House

Mai
03.05. Hanau, Autonomes Kulturzentrum
09.05. Berlin, Schokoladen
25.05. Jena, IDAHOT @ Kassablanca

Bild: Albumcover “Home”
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Folk, Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.