Lakecia Benjamin: “This Christmas” kostenlos downloaden bei Amazon

Vor ein paar Tagen noch gab es bei Amazon den Weihnachts-Gratis-Download der Baseballs, inzwischen wurde dieser durch einen anderen Christmas-Song ersetzt: Ihr könnt dort nun “This Christmas” von Lakecia Benjamin gratis runterladen.

Die Saxophonistin Lakecia Benjamin spielte bereits in den Bands von Alicia Keys und Stevie Wonder, einmal sogar auch vor US-Präsident Barak Obama. Was die junge Frau aus New York drauf hat, zeigt sie seit kurzem auch auf ihrem Debüt-Album “Retox”. Über ihren Stil sagt Lakecia Benjamin: “Ich habe als Latin-Musikerin angefangen, wurde dann Jazz- und R&B-Musikerin und bin inzwischen einfach nur noch Musikerin.” (Mehr über die Musikerin auf der Website von Lakecia Benjamin.) Insofern dürft ihr euch auch über den Free-Download von “This Christmas” gespannt sein. Geht einfach zu Amazon und legt den Song in euren Warenkorb und kauft ihn dann – achtung, es ist ein zeitlich begrenztes Angebot, achtet darauf, dass dort auch wirklich “gratis” steht. Dann könnt ihr die Musik kostenlos downloaden – das geht mit Amazon-Nutzerkonto, und ihr müsst auch den Amazon-Downloader installiert haben. Beides einzurichten dauert aber nicht lange. Viel Spaß!

Lakecia Benjamin: “This Christmas” kostenlos downloaden bei Amazon

Bild: Cover “This Christmas” von Lakecia Benjamin

Dieser Beitrag wurde unter Folk, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.