Lana Del Rey kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Born To Die” (Gemini Remix)

Lana Del Rey, Mrs. Pop 2011/12, gibt es hier in einem etwas nervösen Gratis-Remix von Gemini – der 21jährige Brite hat sich ihren Hit “Born To Die” vorgenommen, und seine Version könnt ihr gratis runterladen.

“Born To Die” war Lana Del Reys Start ins Jahr 2012, am 27. Januar kam das genau so betitelte Album heraus und bescherte der Senkrechtstarterin aus New York eine echte Ankunft in den Charts und den Kritiken, die sich vorher vor allem auf ihre Youtube-Erfolge berufen hatten. Dieser Gratis-Remix ihres Lieds “Born To Die” wurde vom gerade 21 Jahre alten britisch-stämmigen Producer Gemini angefertig. Der Remix fängt ziemlich nervös an, aber keine Sorge, später darf Lana Del Rey (alle Infos zu ihr auf ihrer Website) auch wieder ihre Stimme ausbreiten. Dann legt Gemini auch wieder einige Beats drunter, und das Ergebnis ist nicht schlecht! Hört selbst rein, das Musikmagazin The Music Ninja bietet auf seiner Website “Born To Die” im Gemini Remix sowohl als Free-Download als auch als Stream an:

Lana Del Rey kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Born To Die” (Gemini Remix)

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.