Lightning Dust: “Diamond” kostenlos downloaden vom neuen Album “Fantasy”

Gerade ist das neue Album von Lightning Dust erschienen: “Fantasy” heißt die dritte Platte der kanadischen Indie-Rock/Synth-Pop-Band aus Vancouver. Ihr könnt einen Song im Remix kostenlos downloaden: Die Band selbst hat “Diamond” via Facebook als Free-MP3 freigegeben, deswegen ist der Download nicht nur gratis, sondern auch legal.

Lightning Dust, das sind Amber Webber und Josh Wells. Die beiden spielen auch in der Band Black Mountain, die eher härteren Rock macht, aber ab und zu brauchen sie eine Pause und veröffentlichen im Rahmen von Lightning Dust ihre eigene Musik, die auch schon mal düsterer sein darf. “Fantasy”, gerade erschienen, ist das 3. Album der Band aus Vancouver, Kanada, die sich von Indie-Rock in Richtung Synth-Pop in seiner minimalistischen Form entwickeln, aber auch von R’n'B und John-Carpenter-Filmen anregen ließen. Die erste Single heißt “Loaded Gun”, via Soundcloud könnt ihr reinhören – dort gibt es auch zwei Remixe. Und es gibt einen Gratis-Download: Das Lied “Diamond” könnt ihr auf der Facebookseite der Band kostenlos runterladen, hier auch das Video. Achtung, für den Download müsst ihr euch mit der Band anfreunden, also auch ein Facebook-Profil haben.

Lightning Dust: “Diamond” kostenlos downloaden vom neuen Album “Fantasy”

Bild: Cover “Fantasy” von Lightning Dust

Dieser Beitrag wurde unter Indie, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.