Linkin Park: “White Noise” gratis downloaden vom Soundtrack zum Film “Mall”

Bei Linkin Park ist Joe Hahn DJ und zuständig für Hintergrundgesang – doch er ist auch Regisseur und hat seinen ersten Film abgedreht. In Deutschland ist “Mall” ab dem 31. Oktober auf DVD kaufbar. Die Bandkollegen haben ihn unterstützt und mit Alex Puro die Musik zum Film geschrieben, das Lied “White Noise” könnt ihr als Promo-Aktion kostenlos downloaden!

Linkin Park gründeten sich 1996 in Los Angeles, mit ihrem Mix aus Crossover und Nu Metal hatten sie zahlreiche Hits, heute gelten sie als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands. Seit ihrem zweiten Album “Meteora” (2003) waren alle ihre Platten in Deutschland auf Platz Eins der Charts! Gut möglich, dass der Support von Mike Shinoda, Chester Bennington und Dave Farrell ihrem Bandkollegen Joe Hahn bzw. seinem Film “Mall” einen entscheidenden Boost geben wird. Schaut euch den Trailer an oder guckt auf die Film-Website, und im Austausch gegen Eure Email-Adresse (und eintrag in den Newsletter) könnt ihr den Song “White Noise” (aus dem OST) für eine begrenzte Zeit als Free Download haben, ein Lied, das sich musikalisch zwischen lieblichen Glockenspiel-Klängen und wuchtigen Heavy-Metal-Sounds bewegt. Chester Bennington singt leidenschaftlich und aus vollster Kehle: “It’s time you see the truth about me” hört rein im Video-Stream auf Youtube, hier ist das Gratis-MP3:

Linkin Park: “White Noise” gratis downloaden vom Soundtrack zum Film “Mall”

Bild: Cover “Mall” von Linkin Park/Soundtrack zu “Mall”
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Rock abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.