Lykke Li kostenlos downloaden: Free-EP “Lost Sessions” mit 3 Gratis-Songs “I Follow Rivers”, “Jerome” und “Youth Knows No Pain”

In ihrer schwedischen Heimat ist Lykke Li ein Star – und auch in Deutschland wird die 23jährige Sängerin immer beliebter. Dass sie was drauf hat, könnt ihr mit einem legalen Gratis-Download nachprüfen: Auf ihrer Website könnt ihr die EP “Lost Sessions” kostenlos runterladen.

2008 kam das erste Album von Lykke Li heraus, die bereits im Alter von 18 Jahren nach New York gezogen war, um möglichst viel künstlerische Erfahrung zu sammeln. “Youth Novels” hieß die Platte, auf der sie sich wirklich noch recht jung anhörte, aber 2011 kam die zweite Platte “Wounded Rhymes”, die schon ganz anders klang, viel erwachsener und kantiger, interessanter.

Von “Wounded Rhymes” sind auch die Lieder, die es hier als Gratis-Download gibt, wobei die EP “Lost Sessions Part 1″ nicht die Originale enthält, sondern alternative Versionen, die ohne überflüssige Elektrokomponenten aufgenommen sind und bei denen Lykke Lis Stimme besonders zur Geltung kommt. Die Gratis-Lieder auf der EP sind “I Follow Rivers”, “Jerome” und “Youth Knows No Pain”. Da Lykke Li die EP auf ihrer eigenen Website zum Free-Download anbietet, ist das Herunterladen nicht nur kostenlos, sondern auch ganz legal!

Lykke Li kostenlos downloaden: Free-EP “Lost Sessions” mit 3 Gratis-Songs “I Follow Rivers”, “Jerome” und “Youth Knows No Pain”

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.