Markus Krebs: “Literatur unter Betäubung” kostenlos downloaden bei Amazon

Und weiter geht’s mit Comedy kostenlos von Amazon: Nach Atze Schröder, Michael Mittermeier, Badesalz, Peter Panzer und René Marik gibt es “Literatur unter Betäubung” von Markus Krebs als Free-Download – mit zwei Stücken.

“Literatur unter Betäubung” ist auch der Titel des derzeit aktuellen Solo-Programms von Markus Krebs. Der 41-jährige Duisburger hat per Zuschauer-Wahl klar den RTL Comedy Grand Prix bekommen, die Jury, bestehend aus Kaya Yanar, Cindy aus Marzahn und Dr. Eckart von Hirschhausen war voll des Lobes über Markus Krebs, der für kernigen Humor mit einer hohen Gagdichte bekannt ist. Er gilt als “Rabauke aus dem Ruhrpott”, erzählt volksnah von Fußball, Frauen, Krimis und seiner alten WG (kurz für “Wir gammeln”). Mehr gefällig? Mehr Infos gibt’s auf der Markus-Krebs-Website, und: Zwei Stücke von Markus Krebs könnt ihr via Amazon.de gratis runterladen, einzige Voraussetzungen sind, dass ihr ein Nutzerkonto dort habt und den Amazon-Downloader installiert habt, ein kleines Programm. Und dann:

Markus Krebs: “Literatur unter Betäubung” kostenlos downloaden bei Amazon

Achtung, wie alle Gratis-Downloads von Amazon ist auch dieser eine zeitlich begrenzte Promo-Aktion. Achtet darauf, dass der Titel auch wirklich noch gratis ist!

Bild: Cover “Literatur unter Betäubung” von Markus Krebs

Dieser Beitrag wurde unter Wort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.